• Jobs Job bei CML Group SE

Mitarbeiter (m/w) Customer Service

CML Group SE

Waldbronn bei Karlsruhe

Waldbronn bei Karlsruhe

Mitarbeiter (m/w) Customer Service CML Group SE Waldbronn bei Karlsruhe Bearbeitung von Kundenaufträgen (Bestellabwicklung, Disposition sowie Auftragsnachverfolgung); proaktive Kommunikation mit unseren Kunden sowie mit unseren Partnerwerken und Lieferanten; eigenverantwortliche Korrespondenz und Abstimmung.

Die Ist Ein Weltweit Agierendes Mittel­ständisches Unternehmen Und Ein Füh­render Anbieter Von Hochwertigen Leiter­platten Wir Betreuen Kunden Der Elektronik- Und Automobilindustrie Auf Der Ganzen Welt Und Beliefern Die Mit Leiterplatten Aller Technologien Sie Arbeiten Gerne Mit Menschen Unterschiedlicher Kulturen Zusammen Sind Engagiert Aufgeschlosn Und Lieben Herausforderungen Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Zur Unterstützung Unres Teams Am Standort Waldbronn Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter (m/w) Im Customer Rvice Ihre Aufgaben: Bearbeitung Von Kundenaufträgen (bestellabwicklung Disposition Sowie Auftragsnachverfolgung) Proaktive Kommunikation Mit Unren Kunden Sowie Mit Unren Partnerwerken Und Lieferanten Eigenverantwortliche Korrespondenz Und Abstimmung Mit Der Logistikabteilung Artikel- Und Bestandsmanagement (analy Und Optimierung Von Beständen Und Artikeln) Verwaltung Bearbeitung Und Inventur Von Konsignationslagern Teilwei Betreuung Von Neuprojekten Und Reklamationsbearbeitung Damit Begeistern Sie Uns: Abgeschlosne Kaufmännische Ausbildung Vorzugswei Im Bereich Groß- Und Außenhandel Ausgeprägte Kundenorientierung Und Erfahrung In Der Firmenkundenbetreuung (b2b) Hr Gutes Technisches Verständnis Idealerwei Kenntnis Im Bereich Elektronische Komponenten Und/oder Kundenspezifische Produkte Sicherer Umgang Mit Warenwirtschaftssystemen Und Office-anwendungen Fließende Englischkenntnis In Wort Und Schrift Französischkenntnis Sind Ein Plus Hr Gute Kommunikationsfähigkeit Sowie Lbstständige Und Strukturierte Arbeitswei Wir Bieten Ihnen Neben Spannenden Und Abwechslungsreichen Aufgaben Ein Sympathisches Team Mit Flachen Hierarchiestufen Freiräume Für Eigene Ideen Und Sowie Interessante Zukunftsperspektiven In Einem Internationalen Unternehmen Sind Sie Interessiert Wir Sind Gespannt Auf Ihre Bewerbung Bitte Nden Sie Ihre Unterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: · Z H Tabea Jonigkeit · Im Ermlisgrund 8 · 76337 Waldbronn · Tel 07243 5309-368 · Hr@ag · Wwwag Customer Service Kundenservice Kaufmann Kauffrau Kaufmännische Ausbildung Kaufmann Groß- Und Außenhandel Auftragsabwicklung Kundenberatung Sachbearbeiter Kundenaufträge B2B Elektronische Komponenten Mitarbeiter (m/w) Customer Service Bearbeitung Von Kundenaufträgen (Bestellabwicklung Disposition Sowie Auftragsnachverfolgung) Proaktive Kommunikation Mit Unseren Kunden Sowie Mit Unseren Partnerwerken Und Lieferanten Eigenverantwortliche Korrespondenz Und Abstimmung Waldbronn Bei Karlsruhe

Buchhalter (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Rechnungswesen

Mitarbeiter (m/w) Rechnungswesen
   CML Group SE (deutschlandweit)

IT-Engineer - DevOps und Cloud Infrastructure (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Mitte)

Ingenieur als Nachtragsmanager (m/w/d)
   SPITZKE SE (Dortmund)